Jeker Weber Consulting
JAHRELANGE UNTERRICHTSERFAHRUNG AN DIVERSEN HOCHSCHULEN

"Strategisches Management, Modul Unternehmensführung 3, im Rahmen des Executive MBA Strategisches Marketing, HTW Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur, 2013/2014/2015, 6 Tage, Zürich


"Branding: Strategische Markenführung in Unternehmen", im Rahmen des Executive MBA General Management, HTW Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur, 2013 Maienfeld, 2014 Davos, 2015 Davos


"Kundenzufriedenheit" sowie "Soziale Einflussfaktoren des Konsumentenverhaltens, Vorlesungen im Rahmen des CAS Consumer Behavior and Insights, Hochschule Luzern, 2013/2014/2015


"Behavioral Branding - Die Wichtigkeit von Mitarbeitenden als Image-Träger des Unternehmens", Vorlesung im Rahmen des CAS Marketing Communications, HWZ Hochschule für Wirtschaft, 2014/2015/2016, Zürich 


"Determinanten des Konsumentenverhaltens" im Rahmen des CAS Consumer Communications, 2012/2013/2014/2015, HWZ Hochschule für Wirtschaft, Zürich


"Marketing-Management" im Rahmen des CAS Management & Leadership, 16.11.2012, HWZ Hochschule für Wirtschaft, Zürich


"Strategisches Marketing I & II" im Rahmen des MAS Communication Management & Leadership, 18./19.11.2011, IAM Institut für angewandte Medienwissenschaften, ZHAW Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften, Winterthur


Zwischen 2007 und 2010 als vollamtliche Dozentin am Institut für Marketing Management der ZHAW Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften, Winterthur, war Frau Dr. Jeker u.a. für folgende Vorlesungen verantwortlich:

  • Modulverantwortung für den konsekutiven Masterstudiengang MSc in Business Administration "Strategischer Fokus Kunde"
  • Durchführung von Vorlesung zum Konsumentenverhalten auf Stufe Bachelor und Master sowie "Grundlagen des Marketing" auf Bachelorstufe
  • Entwicklung und Durchführung der Vorlesung "Marketingeffifzienz und -effektivität" (Marketingcontrolling) auf Bachelorstufe
  • Entwicklung und Durchführung der Vorlesungen "Consumer Research" und "Research Methods" im Rahmen des Studiengangs "International Management"
  • Entwicklung und Durchführung von Vorlesungen im Rahmen der Weiterbildungen CAS "HR-Marketing" und "Strategische Marketing"
  • Entwicklung und Durchführung der Vorlesung "Wissenschaftliches Arbeiten/Forschungstools" im Masterstudiengang


Daneben betreute sie diverse Bachelor- und Masterarbeiten sowie wissenschaftliche Praxis- und Forschungsprojekte