Jeker Weber Consulting
PUBLIKATIONEN ZUM KUNDENMANAGEMENT
      • Segmentorientiertes Marketing – ein Erfolgsbeispiel aus der Telekommunikation, CRM Handbuch, Rheintaler Druck und Verlag AG, 2005, Artikel als pdf.

      • Erhöhung der Marketingeffizienz durch One-to-one umsetzbare, psychographische Segmentierungen, Handbuch der Markt- und Marketingforschung, Planung & Analyse, Deutscher Fachverlag GmbH, 2005, Artikel als pdf.

  • Die Segmentierung – eine der wichtigsten Entscheidungen im Marketing, CRM Handbuch, Rheintaler Druck und Verlag AG, 2003, Artikel als pdf

  • Kundenmanagement als zentrale Herausforderung, Trendstudie, Marketing & Kommunikation, 2003 (sowie zwei weitere veröffentlichte Ergebnisse der Trendstudie 2004 und 2005), Artikel als pdf.

  • A satisfied customer is a repeat customer – maybe, PSU (Portrait Schweizer Unternehmensberatungen), job media ag zürich, 2002, Artikel als pdf

  • Das Bindungsverhalten von Kunden in Geschäftsbeziehungen, Dissertation, Paul Haupt Verlag, 2002 (Auszeichnung der Dissertation mit dem Förderpreis der Schweizerischen Markt- und Sozialforscher (VSMS) 2002)