Jeker Weber Consulting
EINIGE SEITEN AN MARKETINGWISSEN
  • "Die Rolle der Marketingverantwortlichen in Unternehmen heute und in Zukunft", Jahrbuch 2012 des Verband Schweizer Markt- und Sozialforscher, S. 83-85, lesen Sie mehr (pdf).

  • Studie: "Future Profile of Swiss CMO’s – Die Marketingverantwortung in der Schweiz heute und in Zukunft." Die Studie ist in der Forschungsreihe der GfM erschienen (www.gfm.ch/de/forschung). Die Studie kann über All about Marketing bezogen werden.

 

  • "Auswahl von Grund- und Zusatzversicherungen - Emotionaler als gedacht", Best Practice, Schweizer Versicherung, Oktober 2011, S. 48f., lesen Sie mehr (pdf).

  • "Neurowissenschaften - Impact auf Management von Marken und Unternehmensimage", Band Corporate IdentityWie die Unternehmensidentität entwickelt, aufgebaut und rechtlich abgesichert wird“, September 2011, Ziffer 4, S. 1-12, lesen Sie mehr (pdf).

  • "Das Rollenbild von Businessfrauen im Wandel“, Ladies Drive, März 2011, lesen sie mehr (pdf).

  • Anforderungen an die Marketingchefs der Zukunft, Alpha – Der Kadermarkt der Schweiz, 14.4.2010, Artikel als pdf.

  • Ohne Emotionen geht heute nichts mehr, Handelszeitung Nr. 44, 28.10.-3.11.2009, S. 83, Artikel als pdf.

  • Interview mit Dr. Karin Jeker Weber, Unternehmerzeitung Nr. 12, 2012, lesen Sie mehr (pdf).